Warum verweigern auch die jetzt  "Neu-Auserwählten" die schon seit weit mehr als einem Jahr erkannte Anwendung, ALLE  mit der Unfähigkeit des eigenen Denkens Untergebene, mindestens bei Reisen aus und wieder rein in Old Germany, sich TESTEN zu lassen ? (30.11.2021 - geändert 20.12.21)

Was ist FALSCH an meiner Meinung, dass die 2G's die eigentlichen Brutstätten des Virus sind.

Sie merken das neu eingefangene Covid nicht oder kaum. Ein Ungelochter dagegen sehr schnell und wird sofort aussortiert. Sein Kontaktkreise wird sofort erkannt. Nicht so die 2 G`s. Die bleiben meistens ganz sicher im Dunkeln

Die Welt wäre schon länger frei mit dann mehr Quarantäne. Siehe China mit 1,5 Milliarden ist "angeblich" so gut wie frei / desgleichen Australien / Neuseeland + Norwegen mit sehr strengen Einreisebedingen, wie egal ob nachgewiesen. Testen und Quarantäne, bis hin in Quarantäne-Hotels

 

 Am 30.11.2021 09:16 schrieb Riesen @ DEIN-Globus .com an denWDR-4:

Was wurde vom WDR4 heute um Mitternacht von Yvonne Gebauer als 

 Text GENAU gesendet ?

Maskenpflicht als Solidarität der Schüler, weil es zuviel Ungelochte gibt ?

Y.G ist doch gar nicht Blond. wie der volksmund dann sagt.

ALLE bei jeder Reise vorher und nachher zu TESTEN, damit kreist man die Mutterschiffe des Virus ganz sicher sehr schnell ein.

Das schon vor einem Jahr und wir wären es, wie China u.a. Staaten, das Viros so gut wie los oder, was ist falsch an dieser These ?

Wer antwortet mir hier mal darauf ?