TITEL im Trans-Ocean.orgCrewsuche: DUMM gelaufen ....

Die Polizei in Emden und auch wir, suchen die SY ALVIS. Unterwegs, ohne Führerschein der Schiffsbesatzung und dem zur Folge,  ohne jegliche Boots-Versicherungen für die fremde Yacht.

Sie sind derzeit angeblich an der Atlantikküste von Spanien oder Portugal ?
Sie sind dort mit 160 entwendeten, unserer privater Teile von der SY DELLE unterwegs.
Siehe ggfs:
Instagram unter: sy_delle39
Und auch im TO-Beitrag hier unter:
Crew-Suche im TO-Forum vom 16.09.22 um 12:06h / SY-DELLE

.... als Frage steht bei uns dazu. ist deren Entwendung unseres Eigentums von der  DELLE, ein jugendlicher Rachefeldzug. Das, weil sie ohne diese eigene Versicherungen unsere SY dann nicht kostenlos nutzen konnten , wenn wir sie nicht belegen wollten ?
Hier mal als Warnung vor ähnlichen Aktionen, was einem mit gut gemeinter Zuwendung, ohne unterschriebene Verträge, aus davon immerhin 6, aber nur als Entwürfe erstellt, dann passieren kann !

(sechs Entwürfe  wurden eventuell nur zum Teil gelesen, aber wenn doch, dann wurden sie wohl bewusst ignoriert)
Wenn Recht und Eigentum eine besondere  Begabung zu  Handlungen darstellen. dann wohl ganz sicher bei diesen Brüdern
Deren Dummheit spricht aus deren geschriebenen Satz:

"IHR wolltet uns die Yacht doch schenken und bei UNS doch nur nöch Gäste sein"

Mehr in meiner Hompage u.a., wie unten  genannt.
Ein Bericht / Annonce in der hiesigen ist angedacht, wenn sie unser Eigentum nicht zurück geben oder finanziell ersetzt:

5 bis 10-tsd, je ob für die Ankerwinsch die Bedieneinheit  zurück kommt oder nicht