Die voraussichtliche Entstehung von Super zum Chaos:


In Lagos, gut erreichbare hat es Jonas M. vor ? Jahren gut und preiswert mit kostenfreiem Ankern gefallen (s. ggfs YouTube BLUE HORIZON)


Bei der Vorbesprechung war aber nur D/DK/N/NL in unserem Fokus.
Dann kam aber die Situation, dass aus dem "kleinen Finger zur zeitweiser Mitnutzung, ganz schnell  Eigentum zum Aleinemachen wurde, das was SIE wollten, Also ab nach Lagos. Das dann immer noch ohne Mastbeleuchtung und ohne abgedichteten und verschraubten 400 Liter Kaltwasser-Tank, wie auch eine eigene Haftpflicht und Kasko als Abwendung für uns zum risiko aus deren Schäden.
ABLAUF mit DATUM folgt event hier oder in Unterseiten noch.


Fakt ist:
Wir haben weder mündlich, geschweige denn schriftlich ihrem Wunsch nach Wärme im Winter durch vorgezogene Nutzung jetzt schon zum erst 2.8, dann 12.8. zugestimmt. Sondern lediglich der Idee von denen, nicht sofort, sondern konnsequen erst beim Treffen zu viert von denen und wir zwei. am 30.7. wiedersprichen.
Besonders durch Silas, der im Frühjahr die Delle im Mittelmeer nutzen wollte und nicht wie, wenn LAGOS nur im Winter erlaubt wurde, dann im Frühjahr zurück zu bringen. Das dann für dann nur D oder NL. Und NICHT mehr DK oder gar Norge, wie esanfangs noch im Gespräch war.

Wutentbrannt verliess er nach Beschimpfung, wie "Lügner" die Besprechung zur Klärung, ob und wann, am 30.7.22 in Unna die Wohnung bei uns. Er bekam danach sofort per Mail DELLE-Verbot, Woran er sich aber bis zum Ablegen mit der ALVE sicher nicht gehalten hat. Die Betten waren sichtbar genutzt und die Laken, was man nach einer Nutzung eigentlich selbstverständlich macht, nicht abgezogen (beide nicht)