ACHTUNG Segler an der spanischen und portugieschischen Atlantikküste:
Wir 3  Diese Brüder üben Rache an uns 73 + 83-järigen

Die Brüder Jonas und Silas Manke, auf der geliehenen Stahlyacht

ALVE        ALVE        in Portugal


auf ihrer Fahrt mit unserem Diebesgut, mit eventuell neuen Ambitionen dazu, da sie die von unserer SY Delle wohl zur Finanzierung  entwendeten von über 160 Teile ggfs jetzt wohl  verkauft haben, halten wohl Ausschau nach neuem Opfer ?


                             JM a Kirchfeld           JM v Geländer            JM weg sm Geländer

JM hält hier wohl Ausschau nach neuen Opfern ?
 

Wenn nicht, würden sie z.B. auch unsere wohl vorhandene ISO-Matte


Silas s ISO


zur Rücknahme der polizeilichen Anzeige doch nach nun am 12.10.22, nach nun bereits 2 Monaten ihrer Abreise aus Emden, zurück geben ?
Was für einen starken Charakter diese 25 und 21-jährigen haben, dem Gefängnis so gelassen entgegen zu sehen ?
Auch die Freundin von JM. genießt auf der geliehenen ALVE ihr Leben mit unserem Eigentum dort. Wenn denn noch an Bord ?


Elena a Bug