0 JM Protokoll

Als am 11. August 22 das obige Protokoll nicht erfüllt wurde, brachte JM den Bootschlüssel der Delle nach Unna zurück - Kein Wort von ihrem Ausräumen an diesem Tag, mit da noch weit über 170 Eigentums von uns. Also bewusst verschwiegen um damit mit der wohl am 1.8. schon zur Verfügung gestellten Stahl-SY ALVE zuzüglich für die Fahrt und dieses damit durch Verkauf zu finanzieren.

Zudem als Rache, daß sie ohne eigene Versicherung von Haftplicht und Kasko, die DELLE nicht bekommen würden und konnten.

Kasko, die DELLE nicht bekommen würden und konnten.

Dazu meine Frage: Wo sind diex20 Liter Reservediesel geblieben? Am 10.7 war der Kanister voll - am 15.8. Nach erster Sichtung der leer geräumigen Delle, als mindestens 1.8 bis zum Ablegen mit der SY ALVE, Diebstahl, war der Kanister leer

Dann wohl als weitere Rache:

Die SY DELLE  ist uns beim Drehen

 Heck alt z Land  Heck zum Land und dann Bug zum  Land  ohne Davids  Silas am Kärchern

für die Box vom bisherigen Heck mit Bug zum Land 2x dabei vor dem Steg und dann danach auch im Test in den  Festmachern unter geringer und auch Voll-Last kurz darauf unter hörbarem holen von Kraft, ausgegangen.

Sie ist derzeit unter Motor nicht mehr fahrbar und durch die Demontage der Rest-Davids mit den Umlenkaugen für die Vorschoten, auch nicht mehr segelbar.
Bb Davids m Mütze hier noch mit Davidrest  delle o Davids a Bb ganz  hier ab 15.7.? ohne


Es sind nach o.g. Fahrt und Test, 2cm  Wasser im Wasser-Abscheider und der Motor geht kurz nach jedem Start sofort auch bei Umstellung auf den Filter 2, auch aus.

So wären die Bruder-Diebe nie zur Säuberung vom Unterwasserschiff, auch nicht MIT einem jetzt sicher immer noch fehlenden Führerschein, zur Platte gekommen !


Delle auf Platte StB 30 Min Trockel ? dann kam das Wasser  Delle auf Platte Bb + die Stb Seite blieb              Man sollte auf der Nordsee den Bootsführerschein  gemacht haben, dann weiss man, das die Tiden unterschiedliche Höhen haben  

Wie kommt nach deren verbotener, aber von denen doch durchgeführten Fahrt, nach 2 Monaten ohne Nutzung jetzt Wasser in den Diesel-Tank ?

Am 04.09.22, um 15:47 - antwortet per WhatsApp (siehe Ordner 5) Jonas M. darauf erklärend als voraussichtlich Lüge, was leider jetzt zu beweisen ist:
Wir haben .... usw
Keine Ahnung was ihr mit dem Motor gemacht habt, bei uns lief er gut und wir haben ihn nach 10 Jahren netterweise mal wieder gestartet und impeller gewechselt. Nicht mein Problem.

04.09.22, 15:49 - Christa: OK, Du willst es nicht anders/ J


Es folgt nun ganz sicher, nach einem Beweis von Motor Meyer o.a. in EM
noch zum dann Wasser im Dieseltank, eine Anzeigen-Erweiterungggfs als Erklärung:

ALVE
und nach Beweis dann beine ergänzende Anzeige in EM.
Denn ob die beiden Diebe ihre Antwort selber glauben weil das ganz sicher nicht mal der Papst tut.

Das wird also jetzt noch extra zur Anzeige gebracht und für die WSP noch von einem  MOTOR FACHBETRIEB, wie vor genannt, belegt werden.
Mit all' dem Diebesgut (s. hier Ordner 2 = 160 fehlende Teile) 
genießt sogar Elena, die Freundin von der Klaubacke Jonas, die auch in Unna am 30.7. bei der Besprechung war, die SY ALVE mit noch oder schon verkauftem Eigentum von uns.
Elena a Bug

Reparatur als Heilung von Wasser im Dieseltank,  siehe in YouTube im Pfad im Blauwaser-Bericht