Ich wende zwar ungerne noch weitere Zeit nach dem bisherig stressigen Monat, ab erster Sichtung am 15.8. zur fast unbewohn- u unsegelbar gemachter DELLE auf.
Aber Deine/Eure kriminelle Verlogenheit wird der Öffentlichkeit über meine Hompage, über Instagram und im TO zu Deinem Bremer Führsprecher u.a. unter:
Zur Crewhilfs-Suche mit Jugendlichen in die volle Kloschüssel gegriffen veröffentlich.  Wenn Du unteres letztes Angebot weiterhin ausschlägt.


BEWEIS dazu sind dann unsere Auslegungen;
1)
Keine Info gemäß Logbuch bei CM erhalten,:
a. die Androhung der Roten Karte per Mail am 19.7. mit Deinem Info-Versprechen, dass wohl dann bewusst nicht eingehalten wurde.
b. dito ,nach der Mahnung von CM über WA, kam weiterhin nichts.
c. Euch war da schon  klar, dass Ihr gegen unsere Einstellung und Willen handelt 
2)
Alle Kellersachen von Euch zur Säuberung am 8.7. sichtbar ausgeräumt, sollten u M. nach wieder un den Motorraumkeller rein.
Das war jedenfalls unsere Version an dem Tag. Aber das haben wir am 9.7. leider nicht kontrolliert und Ihr habt die dann wohl stattdessen nach Kamen, aber sicher noch nicht auf die ALVIS gebracht ?
3)
Die Anzeige auf Diebstahl von 6.9. In Emden läuft ab 19.9., da Du den Gütervorschlag auf Rückgabe von weit über 150 unseres Eigentums nicht  zu heute 18.9. gefolgt bist.
Es gibt auch jetzt noch umgehend für Dich die Change, aus einer eventuell falsch verstandenen Aktion,  noch mal unbescholten raus zu kommen. Handle jetzt ! Wenn es erst am Gericht ist, zieht Christa die Klage nicht mehr zurück.
Die Polizei die Anzeige aber sicher jetzt noch gerne.
Sonst gilt:
STURHEIT und Dummheit wachsen auf einem HOLZ