AW: Re: Matratzen für ein neues, altes Bett

Jonas Manke  Di., 19. Juli 2022 um 11:00 schrieb: An: SY-DelleDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Matratze möchten wir wieder einbauen.

Wenn wir eine Crew mitnehmen, können silas und ich zusammen im Hühnerstall schlafen.

Am Dienstag, Juli 19, 2022, 8:40 AM schrieb SY-DelleDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Willst Du/Ihr das oben wieder einbauen oder Boris etc schenken ?

Am 19.07.2022 07:50 schrieb Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:

Nein, die und für das Bett unter dem Bb'Bett wurden in Dorsten im Hafen einem Bootsbastler (an den Hafenmeister dort) verschenkt.

Auf der DELLE wird baulich NICHTS verändert.

Am 19.07.2022 01:06 schrieb Jonas Manke

Hast du die 2. Matratze für oben im Hühnerstall noch irgendwo rumliegen?