0 JM Protokoll

Erklärung zum obigen Protokoll-FOTO:

das von Jonas Manke eigens geschriebene PROTOKOLL


Der Kurs  wurde erst gar nicht belegt, weil ein Nachbar per SY ALVIS das wohl ohne Schein und Versicherung ab 1.8. zum 12.8., statt mit der DELLE angeboten hat.
#
Bis Brasilien u Karibik mit der BLUE HORIZON Explosion, aber schon da und jetzt kein Geld für endlich einen Bootsführerschein, um jetzt neu mit fremden Schiffen in See stechen zu können.

Und wieder ab dann wohl dem 1.8. , sogar mit Ausräumen, somit als nicht genehmigter Diebstahl von der DELLE zum geplanten LEINEN LOS am 12.9. für die Nachbar-Yacht ALVIS in Aktion. Wie bisher alles OHNE

Mit über 160 Teile für die ALVIS, wurde ohne Rücksprache, die DELLE ab 1.8. bis 11.8. dann ERLEICHTERT. 

Das wohl, um es Unterwegs dann zu Geld machen zu können ?


Fakt ist: sie konnten, falls ja noch nicht verkauft, alles als Gütevorschlag bis zum 18.9.22 noch zurück gegeben hätten. die bereits erstellte Diebstahl-Anzeige vom 6.9. dann auch. Es ist aber bisher nichts, ausser die demontierten Davids mit den Umlenkösen für die Vorsegel, zurück gekommen.

Wie man diese Einheit überhaupt demontieren musste, entzieht sich der Seetüchtigkeit, Die Schoten zerreißen, ohne Umlenkung auf die Winschen im Cockpit, die nur mit dem Zerfetzten der Cockpit-Persenning


Dummheit und Stolz wachsen hier bei den zwei Brüdergehirnis wohl auf gleichem Holz ?