10,00 m + Terrassen - hinten 1,25 m - vorne 2,00 m (klappbar +1,5m) Boxenlänge 13,25 m
Breite 3,00 m (innen 2,8m)
Höhe über Wasser 2,40 m Tiefgang ca 0,35 m ? Höhe für einen Tieflader 2,80 m

===========================================================================

Alle Fenster wurden ausgebaut, allseitig mehrfach gestrichen. Desgleichen die Verbretterung, die diese Fenster abdecken. Das Dach wurde neu geteert und neue Fallrohre montiert.

67.7 2

Mein erster Kontakt am 15.9.2014 von der Rückreise mit der SY-DELLE aus 2009 in 5 Jahren in Westeuropa von Emden über die NL in 2010 u 2011 - über Belgien in 2012 bis Paris und 2013 über die Marne mit Eperney nach Neumagen über die Mosel und 2014 dann Mosel, Rhein, NL nach Emden

 im Kran   

Hier geht es nach eineinhalb Jahren der ersten Renovierung innen und besonders aussen für einen Monat ins Wasser. Die SY DELLE liegt an der anderen Seite vom Zwischensteeg als weiterer Wohnsitzt. So konnte das Hausboot Beule weiter ausgebaut und getestet werden. Dort wurde dann schon geduscht und gekocht zum täglichen Essen

0 Beule im Wasser  67.7 3

 67.7

Die Beule wird am 30.8.2016 wieder an Land gestellt und dort innen, wie aussen weiter ausgebaut, Ab dann wird schon im Winter ab und an und in den Sommern 2017, 2018 und z,T. in 2019 darauf auch gewohnt.

Die DELLE wird nur noch für Gäste und Familie genutzt, bzw in Emden Innenstadt für das Filmfest genutzt

Diese Seitenausleger sind alle, genau wie der Stahl.Trock unten und seitlich drei mal mit Teer-Epaoxy gestrichen worden. Da rostet so schnell nichts mehr und kann ggfs einen Antifouling.Anstrich aufnehmen.

Mit Brettern abgelegt, kann man zum Anlegen dort Fender anbringen und ums <Hausboot ggfs. herum laufen

  7 Stb m WG ohne  7 Stb a achtern  noch in Arbeit aus dem neuen Refit ab 30.7.21

7 Eingang ohne  das ist bereits wieder grundiert un grün 7 Eingangstür der Eingang

 6546 Seitenausleger Stapel 80 cm