Erstellt am 26.3.21, noch ohne direkte Genehmigung vom TT oder Jürgen Todenhöfer.

Alle Themen-Fotos und deren Kommentare, sind auf Instagram unter Jürgen Todenhöfer deutlicher zu lesen

Hier wurden nur Fotos per Android mit hoher Auslösung und dann für diese HP auf Kb für die Einstellung verkleinert

Diese Einstellungen sollen dazu dienen, dass hier eine Diskussion entsteht. Die kann natürlich auch direkte auf Instagram unter TEAM Todenhöfer, wie es auch dort vielfach geschieht, weiterhin gemacht werden.

Zu dieser Aktion vom TEAM Todenhöfer, geschätzt aber eher von Jürgen "T" (dem Jüngeren mit 80 zu mir) selber eingestellt.

 Ich bin der Meinung, dass diese Art von Angriff, selbst dann, wenn sie zustimmen sollte, was ich meistens sehr bezweifle, zutreffen sollte, hat diese Art kein Nuveau. Besser fände ich, dass grundsätzlich mit Argumenten und Vorschlägen zur Verbesserung argumentiert werden sollte. Diese Art von Angriffen macht schon die AFD und oft genug auch die anderen Opositionsparteien. Bei mir stößt so eine derartige verbale Argumentation immer auf Unfägigkeit, es mit besseren Ideen und vorhandenen Fakten deutlich machen zu können /  meint Jürgen "R" der Ältere mit 82

Ts06 Hass 1  Ts06 Hass 3  Ts06 Hass 4 

Ts06 Hass 5    Ts06 Hass 7 Ts06 Hass 8

  Ts06 Hass 9  Ts06 Hass 12  Ts06 Hass 10  Ts06 Hass 11