22.8. /19:30h jr per WA

Kommt Euer Vater jetzt bis zum 28.8.22 ? Wir wollen wissen, was bei Euch an Bord von der Delle entwendet wurde, wie wohl der: Kompass/ das GPS-Bedienteil/ 20 Li Diesel mit Kanister der Lanister ist jetzt leer – wo habt Ihr den eingefüllt ?/

zzgl fehle ua. Die 2 wichten Hand-Lenz-Ballonpumpen, die 2 Ölabsaug- Handpumpen und über 150 weiter Teile noch ?

Wie das Bedienteil von der Ankerwinsch – ohne geht die nicht, also dann neu für 5000 € ?

Der Handpumpenschwengel von der CockpitLenzpumpe ist auch weg-

Am 29.8.22 melde ich das, ohne Rückgabe in EMDEN, als Diebstahl 

/ gez JÜRGEN

04.09.22, 15:35 -schrieb Christa: 1. Alles Bla, bla von Dir .... usw ..… usw …

dann im WA-Text:
Die Delle ist
durch die Demontage der Schotenumlenkung, zusammen mit den Davitgestellen  am Cockpiteingang nicht mehr Segelbar. Und

SIE ist bei uns in der Testfahrt, nicht mehr unter Motor fahrbar. Es sind jetzt 2cm  Wasser im Abscheider und der Motor geht kurz nach jedem Start sofort aus. Bei Umstellung auf Filter Nr- 2, Dann auch nach kurzem Motorlauf, auch dort wieder Wasser NEU. So wärt Ihr nie zudem in verbotener Weise ohne Bootführerschein, zur Platte in den Aussenhafen gekommen !
Wie kommt also nach unsere Umlegefahrt mit Bug zum Land wohl in Diesel jetzt Wasser in den Tank ?

04.09.22, 15:47 – AW Jonas:
Wir haben .... usw
Keine Ahnung was ihr mit dem Motor gemacht habt, bei uns lief er gut und wir haben ihn nach 10 Jahren netterweise mal wieder gestartet und impeller gewechselt. Nicht mein Problem.


04.09.22, 15:49 - Christa: OK, Du willst es nicht anders/ J

Es folgt dann jetzt nach

Beweis von Motor Meyer o.a. in EM
noch zum dann wohl Wasser im Dieseltank, das dann wohl
als Rache der Verneinung eine zusätzliche oder ergänzende Anzeige in EM.
Denn ob Eure Antwort glaubt ganz sicher nicht mal der Papst ….


Das muss und wird auch nach dem Beweis also jetzt noch extra zur Anzeige gebracht werden
und für die WSP noch von dem o.g. oder einem anderen MOTOR FACHBETRIEB belegt  werden 


(Reparatur dann als Heilung, siehe in YouTube im Pfad unter dem Blauwaser- gemsäß eines Zusatzmittels, das Wasser mit dem Diesel vermischt, wenn die Menge Wasser gering ist )