DU SELBST sei die VERÄNDERUNG !

Es gibt zuviel böse Kreaturen, die sich DEINEN Globus zu Eigen machen.

Beachtenswert sind die nicht, sondern die, die sich gegen DIE auflehnen und sich aufgelehnt haben.
Das sind ganz sicher die GUTEN.
An DIESE GUTEN soll hier eine dauerhafte Erinnerung, in weiteren Ergänzungen, weltweit zu lesen sein.

Als Vorbild gedacht und damit Gleiches getan werden kann

Alle die Böses tun und getan haben, sollte man im Schlauchboot (GUMMISAU) im Mittelmeer aussetzen.

Dafür wäre ich gerne ein Schleuser. (RICHTER/in geworden)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich unseren GLOBUS in den FRIEDEN schicken.
Die Armut ausrotten und allen Hohlköpfen (AfD-Wählern) Verstand schenken.
"GIER frißt HIRN" würde mit Verbannung auf eine unbewohnte Insel oder in den Orbus geahndet