juergentodenhofer

Die Nato ist eine aggressive Gurkentruppe, die überall scheitert. Nicht weil ihre Soldaten unfähig wären, sondern weil sie von Vollpfosten gesteuert werden. 
Die NATO hat in AFGHANISTAN ein Desaster verursacht. Mit Hunderttausenden Toten. Den Krieg hat sie trotzdem verloren. Auch in Libyen hat die NATO ein Desaster verursacht – mit bis zu 30.000 Toten. Die NATO Staaten haben auch in SYRIEN und im IRAK ein Desaster verursacht. NATO-Staaten scheitern außerdem gerade in MALI.
Wie kommt diese NATO und ihre Hintermänner dazu, mit so viel Selbstbewusstsein einen Konflikt mit  der Weltmacht Russland zu riskieren? EIN VERANTWORTUNGSBEWUSSTES BÜNDNIS WÜRDE JETZT DEESKALIEREN UND EINEN FAIREN FRIEDEN SCHAFFEN! Allein Deutschland hat im 2. Weltkrieg in den Ländern der früheren Sowjetunion 27 Millionen Menschen ermordet. Auch in der Ukraine. Es reicht!
Und wenn es doch losgehen sollte: Schickt Scholz, Baerbock und Lindner an die Front. Damit sie lernen, dass Kriege, ihre Kriege, ein Verbrechen sind.

Kommentar von moritzfhl

Dank dieser Gurkentruppe hat du die Freiheit gegen sie zu sein, nur mal als Hinweis…

Kommentar on pierregruen_dipl.designer

Ich teile nicht Ihre Meinung nur zum Teil Weil Russland ja auch immer deeskaliert.... Ja die Nato hat viele Fehler gemacht aber diese schwarz weiß Argumente und völlig überzogene Populismus hilft niemandem das spaltet nur. Was ist denn Uhr Vorschlag zur Deeskalation?

Kommentar von mangolassi030

Is ja nicht so als ob die Aggressionen von Russland aus kommen. Ohne die NATO währe die Ukraine kein selbständiges Land mehr. (Russland hat sich nicht erst mit Putin gegen die Osterweiterung versucht zu wehren)

NATO = North Atlantic Treaty Organization

Bald nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs traten die Gegensätze zwischen den ehemaligen Teilnehmermächten der Anti-Hitler-Koalition – der UdSSR auf der einen und aus Europa. das Vereinigten Königreich, Frankreich und den USA auf der anderen Seite – zutage. Bereits mit dem Brüsseler Paktvom 17. März 1948 schlossen sich die westeuropäischen Länder Frankreich, das Vereinigte Königreich,

aus Wikipedia · der Text-Grundlaget unterliegt der CC-BY-SA-Lizenz hier ist er geändert worden

Der Ukraine-Konflikt: Wladimir Putin wehrt sich gegen Nato-Osterweiterung

Während die Ukraine weiter nach einem Anschluss an den Westen strebt, wehrt sich Wladimir Putin* vehement gegen die Osterweiterung der Nato. Aus Sicht des Kremls kann eine Beruhigung des Ukraine-Konflikts* nur durch juristisch verbindliche Garantieren des Westens erreicht werden, die eine Aufnahme der Ukraine in die Nato ausschließen. Zudem fordert Putin*, dass zwischen Russland und der Nato der Zustand von 1997 – also vor dem Nato-Beitritt von Polen, Tschechien und Ungarn – wiederhergestellt werden muss. Aus westlicher Sicht wohl eine utopische Forderung