TT15 18 Waffen f Nazis in Ukraine

Der Russland-Ukraine-Konflikt begann de facto kurz nach der sogenannten Maidan-Revolution, in deren Folge der prorussische ukrainische Präsident Janukowitsch gestürzt wurde.

Aus der Verbindung zu Russland wollten die Ukrainer raus und lieber zur EU. Damit wäre die EU und NATO näher an Russland heran gerückt. Damit wehrte sich Russland mit Einnahme derKrim und imer wieder Angeboten, die Ukraine neutral zu lassen …..

Siehe: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/russland-ukraine-konflikt-chronologie-der-stationen-seit-2014,Sxn0fgj

und PUTIN (sicher nicht nur er in seiner Regierung) sagt: es gibt NAZIS in der Ukraine. Die Contra zu Russland, gestützt vom Innenministerium der Ukraine.

Und er hat Recht ! Warum sagen uns das unsere Medien und die Regierung nicht ? Nur immer auf die Russen als auserkorener Feind drauf ?

Das Regiment Asow ist eines von mehreren paramilitärischen Freiwilligenbataillonen, die im Ukraine-Konflikt gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes kämpfen und dabei dem Innenministerium der Ukraine unterstehen. Der von nationalistischen Politikern gegründete Verband gilt als ultranationalistisch und ist wegen der teilweise offen rechtsextremen politischen Positionen vieler seiner Anführer und Angehöriger sowie der Verwendung entsprechender Symbole, sowie in Deutschland durch Verbindungen und Austausch mit dem ebenso rechtsextremen III. Weg oder der Identitären Bewegung, stark umstritten. Insgesamt zählte das Regiment Asow 2014 etwa 850 Soldaten. 2017 gehen Beobachter von einer Truppenstärke von mehr als 2500 Söldnern aus

 Eingestellt am 26.2.2022 - bisher ohne Genehmigung vom TeamTodenhöfer oder Jürgen Todenhöfer, dem Jüngeren