Eine der vielen User Anfrage:

Ich verstehe nicht, ob die Umbauten vor dem ersten Verkauf (Bilder) noch erledigt wurden und was die Käuferin jetzt noch getan hat, 

Und inwieweit die Umbauten, die ich gerne machen würde, realisierbar sind: 

#

VK Grund:

Wir haben es ab 4/15 voll renoviert und ab 1.8.16 bis 8.8.19 im Sommer je 4 bis 5 Monate, statt wie sonst, des Reisens in dieser Zeit mit meinem Eigenbau, der Alu-Reinke S-11, aus Altersgründen in Emden bewohnt. 

In 20/21 wurde  durch Corona eine Nutzung an dem LP unmöglich und wir haben wieder die SY Delle genutzt. 2 Teile wurden uns dort aber zuviel und haben DANN, das HB am 30.7. 21 verkauft.

#

Antwort zu o.g. User-Frage: 

Leider wurde eckige“ Haus-Motorboot am 30.7.21 an eine Chaotin verkauft.

Die dann innerhalb eines knappen Monats aus eigener Überforderung fast alles wieder zum voraussichtlich neuen Innenanstrich ausgebaut hat.

Sie wollte in Emden mit Tochter dauerhaft darauf wohnen.

Dafür gibt es dort und wohl auch in Nordfriesland keine geeigneten Liegeplätze ohne Wellenschlag zum dauerhaftem Wohnen

Sie bezahlt jetzt nicht und so verkaufe ich es zu ihrer Schuldabtragung neu. Ggfs mit verbleibender Restzahlsumme für sie.

Deshalb ist der Preis eine günstige VB Sache für jeden Bewerber von diesem eckigen, als Motorboot gemäss der Verordnung zum Abwassergesetz für alte Boote von vor dem xxxx gebaut. Es muss keinen Fäkalientank in D haben und ist mit bis zu 15 PS (nicht vorhanden) Führrrscheinfrei überall zu fahren.

#

Wetere Beschreibung:

Der Boden ist ein oben offener, per Holz und Laminat abgedichteter Trog. Er ist flach auf 3x10 m mit 45 cm Tiefgang, Vorne auf 90 Grad für das Ziehen per 15 Ps AB abgeschrägt.

Das Eisenblech ist  aussen 4x mit Teer-Epoxy isoliert. 

Vorne ist der Trog auf 3x1,5 m ist ein abgeschrägte luftdichte Schwimmer versehen.

Hinten weiß ich es noch nicht. Dort im Schlafbereich, habe ich den Holz- und Laminatboden noch nicht geöffnet, um zu sehen, ob es dort auch einen geschlossenen Blechkasten wie unterm Wintergarten gibt. Das sieht man an beiden Stellen nicht von aussen !